Monday, October 24, 2016

Probe - Strategieplan

Strategischer Plan Dieses Dokument enthält einen strategischen Plan für AnyBiz Inc. Er prüft Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren; präsentiert eine Reihe von Aussagen in Bezug auf AnyBiz Inc Vision, Mission, Werte und Ziele; und legt ihr vorgeschlagenen Strategien und Ziele. Stärken, Schwächen, Chancen Bedrohungen Leitbild Unternehmenswerte Geschäftsziele Längerfristige Unternehmensziele von AnyBiz Inc sind wie folgt zusammengefasst: Um das Geschäft massiv zu erweitern und bieten eine überdurchschnittliche Rendite an die Aktionäre. , Der führende, innovative Systemhaus innerhalb der xx Marktsegmenten zu werden. Key Strategies Die folgenden kritischen Strategien werden durch AnyBiz Inc verfolgt werden: Produkteinführungen zu beschleunigen durch die Stärkung der F & E-Team Verlängern Sie Verbindungen mit wichtigen Technologiezentren Heben Sie zusätzliche Risikokapital Erweitern Senior Management Team in Vertrieb / Marketing Rekrutieren Non-Executive Directors Stärkung der Funktion der Humanressourcen und die Einführung von Aktienoptionen für Mitarbeiter Ernennt Berater für geistiges Eigentum und Finanzen Suchen neue Marktsegmente / Anwendungen für Produkte Folgende wichtige Strategien wird auch eingehalten werden: Finde neue angrenzenden Räumlichkeiten xxx Einschätzungen der wichtigsten Märkte Kommission Starten Sie die Teilnahme an Messen und Missionen Entwicklung in Übersee Markteintrittspläne Verfolgen strategische Allianzen mit komplementären Spieler Stärkung der Web-Präsenz und zur Förderung der Suchen neue Marktsegmente / Anwendungen für Produkte Hauptziele Folgende Hauptziele werden von AnyBiz Inc in den nächsten 3-4 Jahren erreicht werden: Erzielen einen Umsatz von xx Mio. $ von 200X Bericht Jahresgewinn von xx Millionen $ 200X Sichere xx% des xx Marktsegment von 200X Werden größte Anbieter von xxx-Systemen in xx Ländern innerhalb xx Jahren Verpflichten einen Börsengang von 200X Xxx beschäftigen Menschen, darunter xx% technisch von 200X qualifiziert Haben Vertriebsbüros oder Agenten in xx Schlüsselmärkten vor 200X Strategische Aktionsprogramme Folgende strategische Aktionsprogramme umgesetzt werden: CEO: Bereiten umfassende Business-Plan und zu entwickeln, Kontakte zu VC innerhalb von 6-9 Monaten zu erhöhen. CFO: Recruit Marketingleiter und andere wichtige Mitarbeiter für Marketing / Vertrieb und HR Director innerhalb von 3-4 Monaten. TechDir: Review F & E-Ressourcen und Möglichkeiten für technische Allianzen - Erweitern mit Ankunft der VC. Verpflegung: Erweitern BoD weitere unabhängige finanzielle, technische und industrielle Know-how vor der Suche nach VC gehören. Alle: Entwicklung und Umsetzung beschleunigten Markteintritt und Entwicklungspläne. Zusammengestellt mit Online Strategic Planner bei Planware &Kopie; 2001-2012 Planware - Invest-Tech Limited. Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment