Thursday, October 20, 2016

Rural Route Runner

10K Ausbildung Mit etwa drei Wochen, um vor der Rückkehr nach Kanada für die Sommerferien zu gehen, ist meiner Meinung nach auf der New Brunswick Day 10K-Straßenrennen in Chipman, New Brunswick. In den vergangenen Jahren habe ich an der 5K Event getroffen, aber vor drei Jahren der Laufruhe und den 25. Jahrestag der Veranstaltung bin ich in der 10K-Rennen teilnehmen in diesem Jahr feiern. Vor zwei Wochen begann ich vorbereitet, indem Sie einen neuen 8 Week 10K Trainingsplan, den ich auf der Grundlage der Zeit, anstatt Abstand entwickelt. Laufen in der sengenden Hitze in Oman ist fast unmöglich, so um, damit umzugehen, geplante ich einige wenige Pausen und nach und nach erhöht die Laufintervalle in der Hoffnung, dass dies um mich bereit für die in Kanada. Zusätzlich, wenn die Laufintervalle zu verlängern, das Laufpausen kürzer werden, wie dies in der Drauf unten sehen. Für die ersten viereinhalb Wochen meiner Cross-Training wird 40 Minuten Schwimmen im Golden Tulip Pool sein. Ich in der Regel gehen Sie direkt nach der Arbeit, bevor die Familien mit Kindern anreisen, so dass ich den Pool zu mir selbst. Wenn ich wieder nach Kanada wird dies mit 40 bis 60 Minuten Radfahren auf den Wegen der Nähe meiner Heimat, die ich mit der heimischen Tierwelt zu teilen ersetzt werden. In meinem letzten 10K Rennen beendete ich in 1.06.46, ist aber eigentlich 10.3K, also mit 300 Meter weniger in Chipman laufen mein Ziel ist es fertig in weniger als 1 Stunde und 5 Minuten. Sub 60 Minute10K in 10 Wochen Keine Ausreden mehr - der Winter ist vorbei und es ist Zeit für ein ernsthaftes Training. Obwohl ich weiterhin regelmäßig auf meinem Laufband laufen, wagte im Freien für einen Lauf ein paar Mal, ich habe nicht nach einem Trainingsplan gewesen. Mein Hauptziel war es, einen anständigen Fitness-Level zu halten und zu überleben, die langen, kalten kanadischen Winter. Nun ist es Zeit, auf meiner nächsten Lauf Ziel konzentrieren - 10K in weniger als 60 Minuten. Nach meinem ersten 10K 01.00.48 Ich fühle mich dieses Ziel realistisch ist und ich bin bereit, hart zu arbeiten, um es zu erreichen. Darüber hinaus in den letzten paar Tagen habe ich mit einem Trainingsplan, dass ich hoffe, dass sie mich unter 60 Minuten bei der Peak Performance Miramichi am 23. Juni 2013. Der Plan sieht vier Tage laufen pro Woche, zwei Tage gestellt werden der Cross-Training und ein Ruhetag. (Bei Bedarf eine Quer Trainingstag können als zusätzliche Ruhetag verwendet werden.) Durch die Integration eines Tempo, eine einfache, eine langfristige und Abständen habe ich alle Grundlagen abgedeckt.


No comments:

Post a Comment