Tuesday, October 18, 2016

Websites Für Den Online-Handel Von Wertpapieren Und Aktien

PandaMunich 6546 Günstigstes Angebot ist Citibank mit einem 9.99 € pauschal pro Handel: translate. google. de/translate? u=http%3A%2F%2Fmodern-banking. de%2Fvergleich_brokerage_41.phpsl=detl=enhl=enie=UTF-8 skyracer 40 Schwimmer 1904 Jede generische "lerne" Buch bei Amazon könnte ein guter Anfang sein. Es ist nicht nur die spezifische von Aktien und Anteile, aber die größeren Sachen, was Ihre Strategie ist und wie viel Risiko Sie natürlich usw. nutzen möchten Vielleicht finden Sie auch eine der großen britischen Fonds Websites wird Ihnen sagen, viel über die Grundsätze (Fidelity Fund Netzwerk ist die dominierende Verbraucher einen in Großbritannien, habe ich es, sehr gut, alle Informationen auf Knopfdruck). Sie werden nicht in der Lage, Sachen in der es zu kaufen, obwohl (wie eine gebietsfremde) sein. Zwar scheint es eine große moderne Kultur der misstrauen die "Experten" (Banken, unabhängige Berater, etc.) sein, neige ich nicht dazu, weil vor allem, wenn Sie Unterstützung benötigen, sollten sie Ihnen Wert zu verstehen. Und Migranten sind oft in einer komplexeren Lage als die meisten - weniger vertraut mit den lokalen Märkten, mit spezifischen Zielen über ihre Wander Umständen (vielleicht brauchen, um Kapital zu erhalten, eher zu selbstständiger sein und / oder weniger stabiles Einkommen, Jonglieren Währungen) . Ich habe begonnen, meine Zehen in hier zu tauchen (es getan seit 15 Jahren in Großbritannien). Um wieder in Schwung zu bekommen, ich bin immer Unterstützung von meiner Bank (vergessen Sie nicht die "alten Stil" direkten Kontakt mit Niederlassungsleiter / Berater ist nicht ungewöhnlich hier) und auf längere Sicht wird beraten zu lassen und dann vielleicht mit dem anderen Fonds Netzwerk. Schließlich (wie man hier tun) finden Sie andere Menschen, die in den es gibt - es hilft den Menschen, Ideen und Strommärkte mit zu diskutieren.


No comments:

Post a Comment