Wednesday, October 12, 2016

Trainer Vanacker

Radfahren 2014 Jahrestrainingsplan Gestern fand ich mich ohne Wi-Fi (was haben wir jemals ohne zu tun?) Und hatte ein paar Stunden des Wartens vor mir. Also beschloss ich, gehen Sie vor und erstellen meinen jährlichen Radsport-Programm für diesen Herbst und nächste Saison. Es ist mein Ziel, meine Leistung und Spitzen auf ein paar Veranstaltungen im nächsten Jahr (lange Fahrten und Veranstaltungen), ohne eine Tonne Druck und keine Kompromisse bei meinen anderen Fitness-Ziele zu verbessern. Dies ist nicht die Art von Plan, den ich je getan habe, als ich war Straßenrennen oder beim Radfahren war mein einziges Ziel, so ein paar Dinge im Auge zu behalten: Ich habe Zeit zur Verfügung, eine Familie, ein Geschäft usw. beschränkt Ich habe erst vor kurzem mit dem Fahrrad wieder regelmäßig nach der Einnahme eine Pause begonnen Ich kombinieren Radfahren mit Cross-Training und Körper-Gebäude das ganze Jahr über Sein mein Ziel, wieder, aber nicht stärker und schneller geworden zu Rennen Ich habe andere Ziele ich erreichen will (Krafttraining bezogen, die ich ein separates Trainingsprogramm für zu erstellen) Wie Sie sehen, werden die Variablen Ich arbeitete mit sind Arten von spezifischen Ausbildungs - und Arbeitsbelastung. Die Variable Zeit minimal ist. Ich wollte es realistisch zu halten und nicht in 10 Stunden Fahrrad setzen Ausbildung einige Woche, wenn ich nicht glaube, Ill in der Lage, es zu tun. Nachdem auf dem Rad verbrachte 18 Stunden / Woche und im Wettbewerb auf einer regelmäßigen Basis für die Jahre, ich weiß, meine Schwächen und wie Sie zu verbessern. Meine begrenzenden Faktoren im Augenblick sind Laktat Treshold und anaerobe Ausdauer. Das ist, warum Ive setzen einen Schwerpunkt auf diese einmal Ive erstellt eine solide Basis. Da ich nur viel Zeit und Meilen der letzten 3 Monate gesagt, ich bin nicht müde überhaupt, so werde ich einfach weitermachen und direkt rechts in diese. Denken Sie daran, ich bin nicht auf der Suche nach Rasse, nur besser ringsum. Meine Stärken sind immer Macht und sprintet so dass ich auch weiterhin auf diejenigen zu arbeiten als auch, um sie wieder zu verbessern und auch es Spaß, zu halten! Eine Sache, die viele Radfahrer vergessen, ist es Spaß zu halten. Sie bekommen auch auf folgende Programme und leistungs die bewirkt, dass sie psychisch ausbrennen fokussiert. Dies ist eine allgemeine Vorstellung von dem, was mein Jahr aussehen wird. Jeden Monat werde ich eine mehr in die Tiefe Programm und spezifische Schulungen für die kommenden Monate und jede Woche wird dies überarbeitet und angepasst, wenn erforderlich, zu erstellen, so wie ich für meine Kunden, die ich Trainer zu tun. Die Dinge werden kommen, und ich werde wohl noch viele kleinere und vielleicht größere Änderungen machen, aber das ist in Ordnung. Es ist immer noch sehr nützlich, um eine Idee und Ihre Ziele zu Papier zu bringen. Ich werde mich im Feld und auf der Indoor-Trainer regelmäßig testen und zu überprüfen meine Kraft / Herzfrequenz-Werte. Die letzten Jahre Leistungs hat einen großen Einfluss auf die Ausbildung, und es ist der primäre Fokus in das Radsporttraining an dieser Stelle. Bleiben Sie für den Fortschritt und Updates abgestimmt. Ich werde versuchen, alles zu brechen und erklären, warum ich bestimmte Dinge tun, so dass Sie verstehen, einige der Feinheiten der Radtraining. Training und Coaching ist mehr eine Kunst als eine Wissenschaft. Its all about setzen die verschiedenen Teile zusammen, um den bestmöglichen Plan zu erstellen. Am meisten Spaß Teil der Ausbildung ist die Tatsache, dass jeder anders ist. Mein Plan würde nicht für jemand anderen arbeiten, und das ist die Herausforderung für den Trainer und die aufregendste Teil! Ich wollte nicht jemand elses Informations - und Schulungsprogramm zu verwenden, um in regelmäßigen Abständen brechen und unter Berücksichtigung Ich habe einige große Pläne mich in der Fahrradindustrie (non-Rennen bezogen, sowohl lokale als auch darüber hinaus), dachte ich, es wäre eine gute Motivation für sein mich auch. % img src = "i0.wp / 66.147.242.196 / traineu2 / wp-content / uploads / 2013/10 / trainingplan2014.jpg? w = 584 "/% Von Sander Vanacker Personal Training Radfahren Coaching TRX / Wasserkocher Glocke / Cross Training Selbstverteidigung Klassen Workshops SanderTrainerVanacker Boulder, CO % img src = "i0.wp / 66.147.242.196 / traineu2 / wp-content / uploads / 2013/11 / youtubeicon-e1329880401669.png? Größe ändern = 35% 2C35 "/%% img src =" i1.wp / 66.147.242.196 / traineu2 / wp-content / uploads / 2013/11 / fbicon-e1329880206895.png? Größe ändern = 35% 2C35 "/%% img src =" i2.wp / 66.147.242.196 / traineu2 / wp-content / uploads / 2013/11 / Instagram-icon-e1348060340904.png? Größe ändern = 35% 2C35 "/%% img src =" i0.wp / 66.147.242.196 / traineu2 / wp-content / uploads / 2013/11 / twittericon-e1329880313794.png? Größe ändern = 35% 2C35 "/%% img src =" i2.wp / 66.147.242.196 / traineu2 / wp-content / uploads / 2013/11 / googleicon-e1329880440664.png? Größe ändern = 35% 2C35 "/%% img src =" i2.wp / 66.147.242.196 / traineu2 / wp-content / uploads / 2013/11 / linkedinicon-e1329880359341.png? Größe ändern = 35% 2C35 "/%


No comments:

Post a Comment