Thursday, November 3, 2016

Die 3 Faktoren, Suche Ich In Jedes Pullback - Setup

Die 3 Faktoren, suche ich in jedes Pullback-Setup Forex-Handel kann sowohl interessant und lohnend, wenn man die Zeit damit verbringen, zu lernen, wie Es funktioniert wirklich. Zuerst müssen Sie eine Basis zu errichten. Dazu gehören die Entwicklung einer Strategie, die für Sie arbeitet, das Finden einer guten Money-Management-Strategie und Training Ihren Verstand, um in allen Facetten des Handels diszipliniert werden. Denken Sie daran, bei der Ende des Tages müssen Sie aufbringen genug Mut, um die Auslöser für jede zu ziehen Strategien entwickelt, um zu arbeiten Klicken Sie hier, um zu lernen, wie man Bollinger-Bänder mit einer quantifizierten, strukturierte Vorgehensweise zu nutzen, um Ihr Trading-Ränder zu erhöhen und mit Handel mit Bollinger Bands® eine quantifizierte Leitfaden größere Gewinne. Was ich Ihnen in diesem Artikel zu unterrichten ist ein Pullback Handelsstrategie, nutzt Stochastik, einfache Unterstützung und Widerstand sowie Fibonacci Retracement Verhältnisse zu Zeit Geschäfte in der Richtung der Primärtrend. In meinem persönliche Meinung, arbeiten einfachen Strategien am besten in den Handel. Und so einfach wie meine Strategie erscheint, denken Sie daran, dass kein System ist ein schlechtes System, solange es (sowie Gewinne) bleiben sie dabei aber neu zu bewerten, ist es von Zeit zu Zeit, weil Unterstützung und Widerstand. Widerstand ist ein Preisniveau über dem Markt wo Angebot ist stark genug, um die Nachfrage zu überwinden, während die Unterstützung ist ein Preisniveau unter dem Markt, wo die Nachfrage ist stark genug, um Versorgung zu überwinden. Preis-Aktion wird oft mit einem Bereich von Unterstützung und Widerstand enthalten. Ein Rechteckmuster Fibonacci-Verhältnisse sind eine Folge von Zahlen, in der jeder aufeinander Diese Strategie funktioniert auf beiden Abwärtstrends und Aufwärtstrends vorgesehen seiner definierten Parameter eingehalten werden. Ich benutze es als Swing-Trading-Strategie, aber für diejenigen, interessiert Sie es für Day-Trading ein wenig Anpassung erforderlich sein könnten. Je nachdem, wie Sie die Strategie nutzen wollen, entweder als Day-Trading oder Swing-Trading können Sie Ihre Ausgangspunkte, auf Ihre Präferenzen aber für mich gesetzt Ich mag mit Trailing Stops. Wie eingangs erwähnt, Vereinfachen, vereinfachen, Vereinfachung sind die Worte, ich lese jeden Tag, wie ich meine Börsentag beginnen. Ich liebe einfach Strategien, weil sie funktionieren. Mohammed Isah ist eine private Trader und ein unabhängiger technischer Analyst. Er zunächst gehandelten Aktien und konzentriert sich nun vor allem auf Devisen. Sie können Mohammed auf seinem Drehpunkte Kontakt Klicken Sie hier für eine kostenlose, Online-Präsentation von Larry Connors, CEO und Gründer von Trading oben zu unterzeichnen, wie er führt die Maschine. die erste und einzige Finanz-Software, die Händler und Investoren zu entwerfen und bauen quantifizierten Portfolios ermöglicht.


No comments:

Post a Comment