Thursday, November 17, 2016

Doppel Seven Strategie

Ist die 7-Tages - optimiert? Easylanguage Power-Tipp . So verwenden Sie zwei oder mehr Zeitrahmen 8 Kommentare 14. Januar 2013 9. Februar 2013 I dont haben Tradestation , so dass ich eine Tabelle modifiziert Ich habe zu testen Sie Ihr Modell. I von 5/22 / 08-2 / 8/13 getestet ( wie das ist, was meine anderen Modelle Termine waren ) . Ich habe eine sehr grundlegende Test nur den Kauf am Ende , wenn die Double7 sagte zu , aber hatten keine ATR verwenden . Alle Trades verwendet all das Konto der Hauptstadt , so dass Gewinne werden zusammengesetzt und ich gerade gekauft / verkauft die SP500 Index ( so ähnlich wie SPY ) . Die Ergebnisse sind unten zusammen mit kaufen / halten , und was interessant ist , wenn Sie nehmen Sie 2008 Kaufen / hold ist besser für die meisten Jahre . Ich frage mich, ob ein einfaches Modell von Buy / Hold und gerade aus dem Markt , wenn SP500 unterhalb der 200- Tage-Durchschnitt ist nur so gut .


No comments:

Post a Comment