Thursday, November 10, 2016

Sb Konto Mit Swing Trading Strategie Oder Papier Swing-Trading

SB - Konto mit Swing Trading Strategie oder Papier Swing-Trading ? SB - Konto mit Swing Trading Strategie oder Papier Swing-Trading ? Registriert am Januar 2010 SB - Konto mit Swing Trading Strategie oder Papier Swing-Trading ? Verzeihen Sie mir diese blöde Frage , aber wie ich schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt Ich bin ein wenig verwirrt mit Terminologie - Handel usw. Ich hoffe, Sie wissen, was ich versuche , hier zu sagen . Ich bin nur ich einige E-Books kaufen und einige der Autoren erwähnen den Kauf von Aktien und gehen Swing-Trading und andere erwähnen Spread Betting mit auch Swing-Trading . Das ist, warum ich hier bin ein bisschen verwirrt . Entschuldigungen wieder für die Qualität der meine Frage hier


No comments:

Post a Comment