Saturday, November 5, 2016

Thema 3 Little Pigs Trading System

Thema: 3 Little Pigs Trading System 3 Little Pigs Trading System 3 Little Pigs HANDELSSYSTEM Ich war ein häufiger Gast in BabyPips für eine Weile, wie ich habe auf der Suche nach einem freien Handelssystem, das nicht viel Zeit auf dem Bildschirm erforderlich war. Ich war der 3 Little Pigs sagte schwingen Trading-Strategie von einem Freund, und nach einem Blick in es ein wenig mehr und die Überprüfung auf eine Art Back-Test habe ich beschlossen, ein wenig mehr formal mit mir selbst zu bekommen. Ich habe ein kleines Konto eröffnet und wird diese in Echtzeit zu handeln und berichten alle meine Trades hier. Ich werde sein in der Hoffnung, es hält mich diszipliniert und auch, dass andere mitmachen und Trades und Ideen mit mir zu tun. Das Handbuch bietet eine Reihe von Optionen für den Eintrag, Stop-und Ziel so dokumentiert ich den Ansatz, den ich ergreifen wird, um zu helfen, halten Sie mich auf dem Pfad der Tugend. Die 3 Little Pigs auf 3 Zeitrahmen, wöchentlich, täglich und 4 Stunden auf der Basis. Die Idee ist, "Swing" Handel in Richtung allen 3 Zeitrahmen, ein Kaufsignal, als ein Beispiel: • Preis liegt über dem 21 SMA auf der Tageszeitrahmen • Preis schließt über dem 34 SMA auf der 4-Stunden-Zeitraum Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, eine Long-Position geöffnet wird. Dies sind die Grundlagen - Verkaufen ist umgekehrt. Wie ich bereits erwähnt, gibt es eine Reihe von Optionen im Handbuch - Hier ist meine gewählten Ansatz: • Preis liegt über dem 55 SMA auf der Wochenzeitrahmen und • Preis liegt über dem 21 SMA auf der Tageszeitrahmens, werde ich geben • Am Schluss der nächsten Kerze, und berührt schließt dann über der 34 SMA auf der 4-Stunden-Zeitraum • Der Preis ist unter den 55 SMA auf der Wochenzeitrahmen und • Der Preis ist unter den 21 SMA auf der Tageszeitrahmens, werde ich geben • Am Schluss der nächsten Kerze, und berührt dann schliesst unter dem 34 SMA auf der 4-Stunden-Zeitraum Meine Auswahl hier mag ein wenig kompliziert, aber nur, wenn aufgeschrieben in der Praxis ist es wirklich einfach. Prüfen Sie zunächst, ich, der 14 Periode Average True Range (ATR (14)), die ich an alle meine 4-Stunden-Charts hinzugefügt. Ich füge die hohe und die niedrige Werte (auf der rechten Seite) und multiplizieren Sie diese mit 25% - ich meine Endplatz, oberhalb / unterhalb der 34 SMA auf der 4-Stunden-Zeitrahmen von dieser Anzahl von PIPs. Ich habe ein Beispiel als Anhang enthalten. Dies ist nicht eine reale Setup nur eine Tabelle habe ich beschlossen, zu verwenden, um zu demonstrieren, wie berechne ich meine Stop-Loss. Dies ist der 4-Stunden-Zeitrahmen und übernimmt Preis über dem 55 SMA auf der Wochenzeitrahmen und die 21 SMA auf der Tageszeitrahmen. Preis hat die SMA 34 berührt und hat darüber geschlossen. Die hohen und dem niedrigen der ATR (14) 26 und 14 das gibt mir 40. Ich nehme 25% dieses Wertes, die 10 PIPs ist. Um meine Stop-Loss bekomme ich diese subtrahieren aus dem aktuellen 34 SMA-Wert (8460-10), so meinen Eintrag hier 8482 (die Kerze in der Nähe), zzgl verbreiten und meine Stop-Loss ist 8450. Ich werde dann mit einem Trailing Stop-Loss hinter dem 34 SMA auf der gleichen Basis, zB wenn die 34 SMA steigt auf 8475 werde ich dann schleppen meine Stop-Loss bis 8465. Wieder das Handbuch bietet eine Reihe von Optionen, aber ich benutze eine offene Ziel und Ausgang nur, wenn meine Trailing Stop-Loss wird herausgenommen. Wenn ich ausgestoppt werde ich erneut eingeben nach meinen Teilnahmebedingungen. ONE andere Regel Kaufen erklärt, Verkaufen umgekehrt. Wenn zum Beispiel eine Kerze berührt und schließt dann über der 34 SMA auf der 4-Stunden-Zeitrahmen und Preis über dem 55 SMA auf der Wochenzeitrahmen, aber unterhalb der 21 SMA auf der Tageszeitrahmens Ich werde warten. Ich werde warten, bis Preis liegt über den beiden 55/21 FGL auf die wöchentliche / tägliche Zeitrahmen und dann, wenn der Preis noch über dem 34 SMA auf der 4-Stunden-Zeitrahmen ich einen Handel auf Schluss der nächsten Kerze auf dem 4-Stunden eingeben Zeitrahmen. Gleichen Stop-Loss / Ziel Regeln angewendet. Forexpaare RISIKO Ich werde die 8 Währungen im Handbuch erwähnt Handel (AUDUSD, EURGBP, EURJPY, EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY) und (auch im Handbuch erwähnt) Ich werde 1% meinem Konto bei jedem Trade zu riskieren. Ich bin mit GXFX Spread Betting Account-Charts, sondern lege meine Geschäfte auf IG Index - Just meine Präferenz. Ich weiß, das ist nicht zu mir, viel Geld in stark schwankenden Märkten zu machen, aber Ich mag die Idee des Handels in der Richtung des wöchentlich, täglich und 4-Stunden-Trend auf der Grundlage werde ich alle großen Bewegungen zu fangen - wenn sie geschehen! Ich glaube, das System wird mich weniger als ein paar Minuten jeden Tag und rechnen die größte Nachteil zeitliche Engagement weise wird der 4-Stunden Kerzen, die, wenn ich schlafe, werde ich die Auswirkungen dieser Monitor schließen fehlt. Ich gehe jetzt offiziell auf die Suche nach Möglichkeiten, von Anfang Juli und berichten alle Geschäfte hier. Sowie meine Trades und Gedanken begrüße ich Ihnen, was ich hoffe, dass eine profitable Reise sein, wie ich mein Bestes tun, um diese Arbeit für mich zu machen. Angehängte Grafiken 3 kleine Schweine Festziel So nach 3 profitable Jahre - Wie war Januar begann - Ihre Updates werden sehr geschätzt. Eine kurze Frage, ist dies nicht nur zu einfach, dass seine positive hatte 3 Jahre 50% +, was war Ihrer maximalen Draw Downs aus Interesse. Hallo Kneesup Wir haben eigentlich hatte zwei profitable Jahre, nur in der Hoffnung auf ein Drittel. Die Ergebnisse für Januar 2015 sind der beste Monat bisher 827 Pips und das Konto bis 76%, Ergebnisse beigefügt. Ist es zu einfach? es scheint, wie es, aber Sie können nicht mit den Ergebnissen argumentieren, und sie sind alle dort für Kontrolle oder anspruchsvoll. Vielleicht denken wir, Strategien muss kompliziert sein, für mich sein gerechtes über Ergebnisse und je einfacher die Strategie, desto besser. Bezüglich draw down das Schlimmste konsekutiven Durchlauf betrug 9 Trades verlieren, so etwa 18% nach unten zu ziehen, wenn Sie zu Beginn dieser zu verlieren laufen begonnen Handel. Wird mit Februar-Ergebnisse in einem Monat zu aktualisieren Alles Gute und viel Glück.


No comments:

Post a Comment